Bauer: Fricke leitet Living- und Foodmagazine

Aufstieg bei Bauer: Mit sofortiger Wirkung steigt Christian Fricke zum neuen Verlagsleiter der Bauer Living GmbH auf. Die Position wurde extra für den 32-Jährigen geschaffen. Zuvor kümmerte er sich In der Bauer Digital KG seit 2008 um das Beteiligungsmanagement, bevor er Anfang des vergangenen Jahres in die Bauer Living GmbH wechselte und als Objektleiter die zugehörigen Living- und Food-Titel übernahm. Neben seiner bisherigen Position ist Christian Fricke auch Geschäftsführer der Bauer Do-it-yourself GmbH.

Anzeige

„Wir freuen uns, Christian Fricke, einen kompetenten und erfahrenen Verlagsmanager, aufgrund seiner hervorragenden Leistungen und Ergebnisse als Verlagsleiter für die neu geschaffene Position ernennen zu können. Unter seiner Leitung werden wir den erfolgreichen Ausbau unserer Titelgruppe konsequent vorantreiben, unsere Positionierung schärfen und neue Impulse setzen“, kommentiert Sven-Olof Reimers, Geschäftsführer Bauer Living GmbH.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige