Brigitte Mom: neuer Ableger kommt im Herbst

Gruner + Jahr testet mit Brigitte Mom einen weiteren Ableger des Frauenmagazins. Zielgruppe des Hefts sind Mütter von Ende 20 bis Anfang 40 Jahren, aber auch Frauen, "die sich mit einem Kinderwunsch tragen", sagte Chefredakteurin Brigitte Huber gegenüber dem Branchenmagazin Kontakter.

Anzeige

In Brigitte Mom soll es nicht um Erziehungs-, sondern um klassische Frauenthemen gehen, aber eben aus Müttersicht. Darunter fallen Rubriken wie Mode, Beauty und Kochen.
Das Heft soll in einer Auflage von 180 000 Exemplaren erscheinen und 3,80 Euro kosten. Die Pocketausgabe ist einen Euro günstiger. Bei Erfolg könnte der Titel monatlich an den Kiosk kommen.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige