Egmont bringt Tom und Jerry als Print-Magazin

Gute Nachrichten für Kinder: Tom und Jerry, das legendäre Duo aus der Zeichentrickserie, liegt ab 31. Mai wieder als Comic-Magazin an den deutschen Kiosken.

Anzeige

Das Heft soll alle zwei Monate erscheinen, hat einen Umfang von 32 Seiten und kostet 1,95 Euro. Das Haupt-Kaufargument neben den Comics dürften die Beilagen sein: Egmont Ehapa kündigt für die erste Ausgabe ein Furzkissen an. Ganz neu ist die Idee, Tom-und-Jerry-Comics zu veröffentlichen allerdings nicht: In den 50ern, 60ern und 70ern veröffentlichte der Tessloff Verlag bereits Abenteuer der beiden auf Papier, in den 70ern, 80ern und 90ern dann der Condor Verlag, von 1994 bis 2000 schonmal Egmont Ehapa und 2001 bis 2003 Panini. Nun ist also wieder Egmont Ehapa an der Reihe.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige