AGOF-Ranking: MEEDIA wächst rasant

In dieser Woche hat die AGOF die neuesten Zahlen für Internetsites veröffentlicht. Dabei verzeichnet MEEDIA einen enormen Zuwachs und markiert im jetzt abgerechneten Monat Februar gleichzeitig den höchsten Wert, den je ein Medien-Portal erzielt hat. Mit einem Plus von 60.000 Unique User kommt MEEDIA auf 330.000 einzelne Besucher und führt damit wie im Vormonat das Ranking der Online-Mediendienste an. Auf den Plätzen zwei und drei folgen Horizont.net und wuv.de.

Anzeige

Die Tabelle zeigt die Reichweiten-Verteilung der Mediendienste. Bislang konnte kein Fachportal die Grenze von 300.000 einzelnen Nutzern durchbrechen. MEEDIA hatte bereits bei der vergangenen AGOF-Ausweisung Platz eins belegt und sich dabei erstmals auch die Doppelmarktführerschaft in IVW und AGOF gesichert. Damit ist MEEDIA derzeit das traffic- und reichweitenstärkste Medienportal.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige