Nothelfer wechselt von WAZ zur Rheinischen Post

Die Westdeutsche Allgemeine Zeitungsverlagsgesellschaft verliert ihren Hauptanzeigenleiter Oliver Nothelfer. Der 43-Jährige übernimmt spätestens Anfang nächsten Jahres eine weiterführende Aufgabe bei der Rheinischen Post. Die Aufgaben von Nothelfer übernimmt erst einmal Christian Klaucke kommissarisch.

Anzeige

„Ich danke Oliver Nothelfer herzlich für seine langjährige und engagierte Tätigkeit in unserem Haus und wünsche ihm für die weitere berufliche und persönliche Zukunft alles Gute. Oliver Nothelfer hat die Neuausrichtung des Anzeigenverkaufs in den letzten Jahren maßgeblich mitgestaltet und wesentliche Impulse im Verkauf gesetzt", kommentiert Manfred Braun, WAZ-Verlagsgeschäftsführer NRW. "Die Rheinische Post bekommt einen ausgewiesenen Fachmann."

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige