Neuer Gesamtanzeigenleiter für Welt-Gruppe

Zum 1. Juni übernimmt Kai Ehrenschneider-Brinkmann die Gesamtanzeigenleitung Welt-Gruppe/Berliner Morgenpost/Hamburger Abendblatt bei Axel Springer Media Impact.

Anzeige

In dieser Funktion verantwortet der 44-Jährige die nationalen Vermarktungsaktivitäten der großen Abo-Zeitungsmarken von Axel Springer sowie deren Online-Portalen. Er berichtet an Philipp Zwez, 38, General Manager Marketing Welt-Gruppe/Berliner Morgenpost/Hamburger Abendblatt.

Ehrenschneider-Brinkmann kommt von Ringier Deutschland, wo er zuletzt das Marketing und den Vertrieb verantwortete. Davor war er unter anderem als Anzeigenleiter bei Gruner + Jahr sowie bei der Verlagsgruppe Holtzbrinck tätig.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige