Spiegel: Pflaume soll weiteres Quiz moderieren

Kai Pflaume scheint beim Senderverbund der ARD gut anzukommen. Laut Spiegel gibt es Pläne, den früheren Sat.1-Moderator neben den bereits drei gesetzten Shows noch für ein wöchentliches Vorabend-Quiz zu verpflichten, für das eigentlich Reinhold Beckmann vorgesehen war.

Anzeige

Der Arbeitstitel der Sendung lautet "Familienbande". Entwickelt hat das Format die Produktionsfirma von Reinhold Beckmann, die schon Probesendungen vor Testpublikum durchführte. Da Beckmann als Moderator aber nicht gut ankam, sagte der 55-Jährige der ARD ab, so dass der Senderverbund nach Informationen des Spiegel Pflaume ins Gespräch gebracht hat. Eine offizielle Bestätigung der Personalie gibt es nicht.
Pflaume moderiert bereits das "Star-Quiz", ab Juni kommt die Samstagabend-Show "Klein gegen Groß" dazu, ab Juli dann im NDR die Neuauflage "Dalli Dalli".

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige