Schwarzenegger: „The Governator“ ist gestrichen

Die für das kommende Jahr geplante Zeichentrickserie "The Governator", in der Arnold Schwarzenegger dem Superhelden seine Stimme leihen sollte, ist vorerst auf Eis gelegt. Das berichtet Spiegel Online.

Anzeige

Aufgrund der privaten Probleme von Schwarzenegger teilten die Macher der Serie mit, dass sie die Serie erst einmal gestrichen hätten. Wann oder ob die Produktion von "The Governator" gestartet werde, ließen sie offen.
Neben der TV-Serie waren noch ein Comic-Buch, ein Video-Spiel und ein Film geplant. Dabei hätte Schwarzenegger kein geringerer als Stan Lee zur Seite gestanden. Der "Spider-Man"-Schöpfer wollte Geschichten aus Schwarzeneggers bewegtem Leben in die Comics einfließen lassen.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige