Nikolaus Blome steigt bei Bild auf

Nikolaus Blome wird zum 1. Juni stellvertretender Chefredakteur der Bild. In dieser Funktion ist er weiterhin gemeinsam mit Rolf Kleine als Leiter des Hauptstadtbüros der Boulevard-Zeitung tätig und übernimmt zusätzlich die Verantwortung für das Wirtschaftsressort des Blatts. Er berichtet an den Bild-Chefredakteur Kai Diekmann.

Anzeige

Seit 1997 ist Nikolaus Blome für Axel Springer tätig. 1997 bis 1999 war er Ressortleiter Außenpolitik bei der Welt, 1999 übernahm er die Leitung des Büros Brüssel. 2001 wurde er zum stellvertretenden Chefredakteur der Zeitung berufen und übernahm Ende 2002 die Ressorts Innenpolitik und Parlamentsbüro. Seit August 2006 ist Blome Leiter des Bild-Hauptstadtbüros in Berlin.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige