Jalag-Mann Schmidt geht in den Ruhestand

Seit 1997 war Hermann Schmidt Geschäftsführer des Jahreszeiten-Verlags in Hamburg. Jetzt verabschiedet sich der 61-jährige, der auch die Unternehmen Premium Sales Germany sowie Presse Spezial Handel leitete, in den Ruhestand. Nachfolgerin wird laut dem Branchenportal New Business seine Stellvertreterin Gertrud Schäfer.

Anzeige

Hermann Schmidt war von 1974 bis 1989 Leiter Werbung und Verkauf im Diesterweg Verlag. Zwischen 1989 und 1991 übernahm er den Posten des Marketingleiters bei der Büchergilde Gutenberg, bevor er zum Leserkreis Dalheim wechselte und bis 1997 dessen Geschäftsführer war. Dem Jahreszeiten-Verlag, der zur Ganske-Gruppe gehört, stand er rund 14 Jahre lang vor. Verleger Thomas Ganske wird Schmidt am 11. August mit einem Empfang in Hamburg offiziell verabschieden.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige