Hörzu bringt Koch-Magazin mit Tim Mälzer

Die Hörzu-Line-Extention geht weiter: Nach Hörzu Wissen und Hörzu Heimat bringt die Programmzeitschrift nun ein neues Sonderheft zum Thema Kochen. Die erste Ausgabe erscheint als Bookazine gleichzeitig im Einzel- sowie Buchhandel und trägt den Titel "Deutschland isst mit... Tim Mälzer". Bereits 2006 arbeitete das Springer-Magazin mit dem TV-Koch zusammen.

Anzeige

Das Bookazine knüpft thematisch an die gleichnamige Doku-Reihe an und beschäftigt sich auf 164 nicht nur mit der Zubereitung von Gerichten, sondern auch stark mit der Qualität von Lebensmitteln und dem Sinn und Unsinn von Diäten.

"So wie ich als Fernsehkoch eine einfache Küchensprache für mich entwickelt habe, will ich jetzt auch Ernährungswissen entmystifizieren. Und zwar ohne auch nur im Ansatz dogmatisch zu sein. Zusammen mit der Redaktion von Hörzu ist uns ein so simples wie raffiniertes Menü gelungen", kommentiert Mälzer.

"In Hörzu berichten wir regelmäßig über Ernährungsthemen, gesundes Essen und Genuss. Umso mehr freuen wir uns, dass wir diese redaktionelle Kompetenz von HÖRZU zusammen mit Tim Mälzer in einem eigenen Heft verlängern können“, sagt Hörzu-Chefredakteur Christian Hellmann.

Der EVT ist am 18. Mai und der Preis beträgt 9,90 Euro.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige