Anzeige

Die besten Bilder vom Henri Nannen Preis

Am vergangenen Freitag war es wieder soweit: Zum siebten Mal wurde in Hamburg der Henri Nannen Preis verliehen. Rund 1.200 prominente Gäste aus Medien, Kultur, Politik und Wirtschaft feierten im Deutschen Schauspielhaus mit den 18 Preisträgern, die für Bestleistungen im deutschsprachigen Print- und Online-Journalismus ausgezeichnet wurden. Um den "Henri 2011", der mit insgesamt 35.000 Euro dotiert ist, bewarben sich Journalisten mit 791 Arbeiten aus 196 Publikationen. MEEDIA zeigt die besten Bilder.

Anzeige

Am vergangenen Freitag war es wieder soweit: Zum siebten Mal wurde in Hamburg der Henri Nannen Preis verliehen. Rund 1.200 prominente Gästen aus Medien, Kultur, Politik und Wirtschaft feierten im Deutschen Schauspielhaus mit den insgesamt 18 Preisträgern, die für Bestleistungen im deutschsprachigen Print- und Onlinejournalismus ausgezeichnet wurden. Um den "Henri 2011", der mit insgesamt 35.000 Euro dotiert ist, bewarben sich Journalisten mit 791 Arbeiten aus 196 Publikationen. MEEDIA zeigt die besten Bilder.

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige