GZ Live: neues Fashion-Magazin am Kiosk

Der Hamburger Untitled Verlag bringt am 11. Mai mit GZ Live einen neuen Schmuck-, Uhren- und Fashiontitel an den Kiosk. Zum Start erscheint das Heft in einer Auflage von 24.000 Exemplaren und kostet 7,50 Euro.

Anzeige

Chefredakteurinnen sind Sigrid Jürgens, die zuletzt für Magic Moments, arbeitete, und Caroline Schieds vom Magazin SUE. In der ersten Ausgabe geht es unter anderem um eine Reise durch die Republik auf der Suche nach Menschen, die sich selbst als "Uhrenjäger bezeichnen. Zudem unter sucht eine Forsa-Studie das Kaufverhalten von Frauen.
Der Titel wird nicht nur an Bahnhöfen, Flughäfen und Buchhandlungen vertrieben, sondern auch über Fashionstores, Einrichtungshäuser und Juweliere.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige