Amazon startet Bezahl-Dienst

Nach Paypal und Googles Checkout startet nun auch Amazon seinen eigenen Bezahldienst in Deutschland. Amazon-Kunden können nun mit ihren Zugangsdaten auch bei anderen ausgewählten Online-Händlern bezahlen. Zum Start konnten unter anderem HOH Home of Hardware, Quickshopping.de oder Medimops.de als Kooperationspartner gewonnen werden.

Anzeige

"Wir haben Bezahlen über Amazon erst vor kurzem in Großbritannien gestartet und freuen uns über die heutige Einführung in Deutschland. Wir versuchen, das Einkaufen im Internet für unsere Kunden langfristig so einfach wie möglich zu machen", kommentiert Eric Broussard, General Manager von Amazon Payments Europe. "Mit Bezahlen über Amazon können jetzt hundert Millionen Amazon-Kunden weltweit, sicher und bequem auf den Websites von Onlinehändlern in ganz Deutschland einkaufen."

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige