Anzeige

Focus erscheint mit DVD „Die Windsors“

In einer Woche ist es soweit: Prinz William heiratet seine Kate. Der Spiegel machte die Hochzeit in dieser Woche zum Titelthema. Nun legt der Focus nach: Der bereits am Samstag erscheinenden Ausgabe ist eine DVD über die royale Familie beigelegt.

Anzeige

"Die Windsors" basiert auf einer BBC-Dokz über das britische Königshaus (Spielzeit ca. 70 Minuten). Produziert wurde der Film von Focus TV. Die London-Korrespondentin des Focus, Imke Henkel, geht dabei unter anderem der Frage nach, welche Bedeutung die Monarchie für England hat und was sich mit der Trauung ändern wird. Anhand von 14 Einzelporträts bekommt der Zuschauer nicht nur die Akteure aus dem Hause Windsor vorgestellt, sondern einen Überblick über die historische Entwicklung von 200 Jahren britischer Monarchie.

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige