Anzeige

Sky richtet neuen PR-Bereich ein

Sky Deutschland hat einen neuen Kommunikationsbereich geschaffen. In der Consumer Communication will der Pay-TV-Sender alle kommunikativen Inhalte, die für den Konsumenten von Interesse sind, bündeln. Zum verantwortlichen Manager wurde Ralph Fürther ernannt, die Abteilung Content und Produkt übernimmt Moritz Wetter.

Anzeige

Der Consumer-Communications-Bereich beinhaltet die Themenfelder Sport, alle fiktionalen und Third-Party-Channel-Inhalte sowie Produkte von Sky, Sky+ und Sky Go.
"Ich freue mich sehr, dass wir mit Ralph einen langjährigen und ausgesprochen erfahrenen Sky-Kollegen gefunden haben, um den Bereich Consumer Communications zu leiten", kommentierte Wolfram Winter, SVP Communications und Sky-Unternehmenssprecher. Zuvor war Ralph Fürther Leiter der Sportkommunikation und arbeitete vor seiner Tätigkeit bei Sky unter anderem für Sat.1, Eurosport und die Deutsche Eishockey Liga (DEL).

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige