Anzeige

Sky richtet neuen PR-Bereich ein

Sky Deutschland hat einen neuen Kommunikationsbereich geschaffen. In der Consumer Communication will der Pay-TV-Sender alle kommunikativen Inhalte, die für den Konsumenten von Interesse sind, bündeln. Zum verantwortlichen Manager wurde Ralph Fürther ernannt, die Abteilung Content und Produkt übernimmt Moritz Wetter.

Anzeige
Anzeige

Der Consumer-Communications-Bereich beinhaltet die Themenfelder Sport, alle fiktionalen und Third-Party-Channel-Inhalte sowie Produkte von Sky, Sky+ und Sky Go.
"Ich freue mich sehr, dass wir mit Ralph einen langjährigen und ausgesprochen erfahrenen Sky-Kollegen gefunden haben, um den Bereich Consumer Communications zu leiten", kommentierte Wolfram Winter, SVP Communications und Sky-Unternehmenssprecher. Zuvor war Ralph Fürther Leiter der Sportkommunikation und arbeitete vor seiner Tätigkeit bei Sky unter anderem für Sat.1, Eurosport und die Deutsche Eishockey Liga (DEL).

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*