Kai Pflaume bekommt Samstagabend-Show

Kai Plaume entwickelt sich immer mehr zur neuen ARD-Moderations-Allzweckwaffe. Wie der ehemalige Sat.1-Showmaster im Interview mit der Hörzu verrät, wird er im Juni im Ersten seine erste Samstagabend-Show präsentieren. Die Sendung soll den Titel "Klein gegen Groß. Das unglaubliche Duell" tragen.

Anzeige

Das Konzept sieht vor, dass jeweils Kinder mit bestimmten Fähigkeiten gegen Erwachsene antreten, die in genau diesen Bereichen als Meister ihres Fachs gelten. "Mit Fähigkeiten meine ich jedoch nicht irgendwelche Talente wie Singen oder Tanzen, sondern ganz außergewöhnliche geistige oder körperliche Begabungen. Die stellen die Kleinen dann im Duell gegen einen prominenten Erwachsenen unter Beweis", zitiert Hörzu Pflaume.

Der Moderator verriet darüber hinaus, dass der Samstagabendsendeplatz für ihn eine "Herausforderung" sei. "Aber ich glaube, dass es wichtig ist, in der Familienunterhaltung ein Gegengewicht zu den Programmen bei den Privaten zu setzen."

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige