FAZ mit neuer Klassik-Beilage „taktvoll“

„taktvoll - das Magazin für Ereignisse und Klänge“ wird am 16. April erstmals der Frankfurter Allgemeinen Zeitung beigelegt. Das Heft ist das Ergebnis einer Initiative der FAZ, die mit dem Beileger deutsche Konzerthäuser für sich gewinnen konnte. Die redaktionelle Leitung hat Wolfgang Sandner übernommen.

Anzeige

Das Magazin will nicht nur neue Klassik rezensieren, sondern herausragenden Persönlichkeiten der Branche zu mehr Prominenz verhelfen. Auf 44 Seiten will sich er Verlag Themen wie Musikerziehung, Nachwuchs-Wettbewerben und Musiktrends widmen. Zudem werden die führenden Konzerthäuser und Philharmonien vorgestellt, und in der Heftmitte sind die Saison-Highlights 2011/12 aufgeführt, heißt es in einer Mitteilung.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige