G+J Corporate Editors bringt Entertain

Gruner + Jahr erreicht eine Million neue Leser: Im Auftrag der Telekom produziert die Corporate Publishing-Sparte des Hamburger Verlagshauses das neue Kundenmagazin Entertain. Alle drei Monate soll das Magazin über die Highlights des IPTV-Angebots berichten. In der ersten Ausgabe stellt die Redaktion den neuen 3D-Entertain-Spot mit dem Oscar-Gewinner Christoph Waltz vor.

Anzeige

"Es gibt in Deutschland noch kein Entertainment-Magazin mit nennenswerter Auflage", kommentiert Soheil Dastyari, Geschäftsführer G+J Corporate Editors. "Das werden wir mit Entertain ändern: Es ist ein ebenso nutzwertiges, wie unterhaltendes Magazin rund um ein tolles, vielseitiges Produkt, verbunden mit einer hochwertigen Early-Adopter-Zielgruppe." Christian Krug, Editorial Director G+J Corporate Editors sagt: "Es gibt bisher kein vergleichbares Magazin auf dem Markt, das wie Entertain mit einer neuartigen Navigation bewusst auf die exklusiven Programme und Inhalte des IPTV setzt, über die herkömmliche Medien nicht informieren."

Insgesamt sollen über eine Million Entertain-Kunden das Magazin exklusiv nach Hause geschickt bekommen.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige