Florian Treiß startet Mobile-News-Aggregator

Der Turi2-Autor Florian Treiß baut sein eigenes Projekt auf: Unter Mobilbranche.de aggregiert er, nach bekanntem Prinzip, die wichtigsten Meldungen des Tages rund um Smartphones, Entwicklungen der Mobil-Industrie und Studien zur Nutzung von mobilen Geräten.

Anzeige

Mobilbranche.de ähnelt dem Medienportal Turi2 sowohl optisch als auch in seinen Funktionen. Täglich erscheinen ein Aufmacher sowie ein weiterer Beitrag mit Links und Kurzbeschreibungen. Interessenten können sich das Angebot auch per Newsletter zustellen lassen. Zudem hält das Portal einem Terminkalender mit großen Events bereit und listet unter einem eigenen Menüpunkt für die Boom-Branche relevante Studien auf.
Treiß‘ Turi2-Kollege Peter Schwierz betreibt seit vergangener Woche die Seite Electrive.net. Auf dem Portal beschäftigt er sich mit Elektromobilität (MEEDIA berichtete). Beide arbeiten auch weiterhin für Turi2.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige