Anzeige

Springer engagiert Bauer-Marktforscherin

Clarissa Moughrabi übernimmt spätestens zum 1. Oktober die Leitung der Marktforschung bei Axel Springer. Die 38-Jährige kommt von der Bauer Media KG, wo sie seit 2006 den Bereich Marketing & Research stellvertretend leitet. Sie folgt auf Werner Pick, der nach 35 Jahren bei Axel Springer in Altersteilzeit geht.

Anzeige

In ihrer neuen Funktion soll Moughrabi "die Marktforschungsaktivitäten noch intensiver an den Anforderungen der Kunden sowie den digitalen Entwicklungen der Medienmarken der Axel Springer AG orientieren", heißt es in einer Mitteilung des Verlags. Die studierte Kommunikationswissenschaftlerin berichtet an Dietmar Otti, Managing Director Marketing bei Axel Springer Media Impact.
"Ich danke Werner Pick ausdrücklich im Namen der Axel Springer AG für seine langjährige erfolgreiche Arbeit in der Axel Springer-Marktforschung", sagte Otti. "Mit Clarissa Moughrabi folgt ihm eine ausgewiesene Research-Expertin, die vor allem unsere Innovations- und Digitalisierungskompetenz weiter stärkt."

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige