Stolle steigt bei Neon und Nido auf

Das Führungsteam ist komplett: Mit Oliver Stolle ist ein zweiter stellvertretender Chefredakteur bei Neon und Nido gefunden. Bereits seit 1. Februar hat der 37-Jährige den Posten inne. Stolle war zuvor verantwortlicher Textchef bei Neon. Diesen Posten übernimmt nun Marc Schürmann.

Anzeige

"Wir freuen uns, dass wir mit Oliver Stolle die Chefredaktion um einen Kollegen verstärken konnten, der Neon und Nido von Anbeginn an begleitet hat und mit seinem Gespür für außergewöhnlichen Magazinjournalismus die Erfolge beider Titel weiter vorantreiben wird", sagt Michael Ebert, Chefredakteur Neon und Nido.
Neben Stolle ist Vera Schröder ebenfalls im Vize-Führungsteam der beiden Magazine, das ab Juli 2011 alleine von Michael Ebert geleitet wird. Sein Co-Chefredakteur Timm Klotzek wechsel dann als Chefredakteur zum SZ-Magazin.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige