Anzeige

Comeback: Hafeneder wieder bei G+J Media Sales

Von 2005 bis Juli 2010 arbeitete Beate Hafeneder Sales Director für die G+J Media Sales-Verkaufsbüros in München und Stuttgart. Jetzt kehrt die 43-Jährige in gleicher Position zurück. Denn ihr Nachfolger, Peter Lauck, wechselt zum Vertical-Network Netzathleten Media.

Anzeige

"Ich freue mich sehr, dass wir Beate Hafeneder zurückgewinnen konnten, da sie bereits in der Vergangenheit bewiesen hat, dass sie unsere Medien-Marken mit großer Leidenschaft erfolgreich vermarkten kann", kommentiert Elke Rieck, Director National Sales bei G+J Media Sales, das Comeback. "Dank ihrer langjährigen Erfahrung auf Agenturseite hat sie ein umfassendes Verständnis für die Bedürfnisse unserer Kunden und ist damit die ideale Besetzung für diese Position. Mit ihrem bei Specific Media erworbenen Online-Know-how kann sie nun außerdem die Entwicklung crossmedialer Kommunikationsansätze in der Vermarktung gezielt vorantreiben."

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige