Ex-Playboy-Chef startet Online-Vermarkter

Der ehemalige Playboy-Chefredakteur Stefan Gessulat hat einen neuen Online-Vermarkter ins Leben gerufen. Mit Gessulat Media AdNet will er das Angebot seiner Agentur Gessulat Media erweitern und die Themen Mode und Lifestyle abdecken, berichtet Kress.de.

Anzeige

"Gessulat Media AdNet positioniert sich als Exklusiv-Vermarkter mit dem Schwerpunkt High Fashion und Lifestyle, der Online-Angebote betreut, die sich in den großen Netzwerken nicht wohl fühlen und sich statt dessen eine individuellere Betreuung wünschen", sagte Stefan Gessulat.
Zum Start betreut er laut Kress.de das Blog Modepilot.de, den er aus der Vermarktung von Glam Media übernimmt. Bis August 2010 arbeitete Gessulat selbst als Berater bei der Firma. Daher hat er auch Kontakte zu Edel-Herstellern wie Chanel, Hermès und Escada, von denen seine Kunden künftig profitieren sollen.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige