Burda launcht zweite Ausgabe von Instyle Men

Am morgigen Samstag geht Instyle Men in die nächste Runde, dann erscheint das Männer-Modeheft von Burda zum zweiten Mal. Genau wie bei der Premiere im vergangenen September gibt es das Heft erst gemeinsam mit der Instyle im Paket und dann als eigenständiges Heft.

Anzeige

Auf dem Titelbild der Frühjahr/Sommer-Ausgabe ist Oscar-Preisträger Colin Firth abgebildet. Der Brite spricht im Interview über seine Karriere, seine Vorliebe für Anzüge und das Älterwerden. Außerdem hält das Heft Tipps zu Styling, Beauty-Must-haves und Accessoires bereit. "Es gibt momentan kein anderes Heft, das dem ganz normalen Mann, der nicht gern shoppen geht und lieber samstags Bundesliga schaut, Hilfestellung in Sachen Mode und Styling gibt", so Chefredakteurin Annette Weber.
Von der Erstausgabe verkaufte das Medienhaus 60.000 Stück zusammen mit der InStyle, als Stand Alone konnte es nochmals 20.000 Exemplare absetzen.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige