Herbst, Welke und Kessler in neuer ZDF-Miniserie

Das ZDF dreht eine neue Miniserie, in der Gott weiblich ist und aus zwei Personen besteht. Für die Kurzcomedy "Wir sind Gott" konnten die Mainzer prominente Gaststars gewinnen: Christoph Maria Herbst, Natalia Avelon, Oliver Welke, Dieter Moor und Michael Kessler sind in Nebenrollen zu sehen.

Anzeige

In der Minicomedy lassen die göttlichen Damen Inge und Renate, gespielt von Carsten Strauch und Rainer Ewerrien, ein Ozonloch entstehen, zeigen sich aber insgesamt recht zufrieden mit ihrer Schöpfung. Um doch noch etwas zu retten wollen sie die modernen Medien wie TV und Internet nutzen.  
Von "Wir sind Gott" wird es sechs Folgen à 15 Minuten geben, die Razor Film für die ZDF-Redaktion Das kleine Fernsehspiel/Quantum und die ZDF-Hauptredaktion Neue Medien produziert.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige