Zeitungsgruppe Thüringen launcht iPad-App

Die Zeitungsgruppe Thüringen ist nun auch im iPad-Store vertreten: Über den ThüringenKiosk können zu einem Preis von jeweils 0,79 Euro aktuelle Ausgaben der Thüringer Allgemeinen, Ostthüringer Zeitung und Thüringer Landeszeitung sowie weitere Produkte gedownloaded werden. An einem Abo-Modell wird derzeit gearbeitet.

Anzeige

Kostenlos sind über die iPad-App alle Ausgaben des Anzeigenblattes Allgemeiner Anzeiger am Mittwoch und Allgemeiner Anzeiger am Sonntag verfügbar.
"Mit der App reagieren wir auf sich verändernde Nutzungsgewohnheiten unserer Leser. Der Kiosk bietet außerdem die Chance, weitere Produkte mit vertretbarem Aufwand ins Programm aufzunehmen", sagt Klaus Schrotthofer, Geschäftsführer der Zeitungsgruppe Thüringen. Weitere zielgruppenspezifische Angebote seien bereits in Planung.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige