Anzeige

Bongusto kündigt Programmoffensive an

Bei Burdas Essens- und Genuss-Sender Bongusto soll sich ab dem 18. April einiges ändern. Insgesamt stehen dann acht neue Formate auf dem Sendeplan. Die größten Hoffnungen verbinden die Macher mit „100 Meilen – ein kulinarisches Abenteuer“. Sechs Familien werden dabei begleitet, wie sie sich 100 Tage nur von Nahrungsmitteln ernähren, die aus einem Umkreis von 100 Meilen stammen.

Anzeige
Anzeige

Weitere Programm-Neuerungen sind die Formate „Rick Stein – Köstliches Asien“, „Nordlichter – kulinarisch skandinavisch“, die „Hairy Bikers“ und die Eigenproduktion „Shane’s World“. Shane McMahon, ein Ire mit österreichischen Wurzeln, soll dabei einmal essend durch Deutschland reisen.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*