Bild-Zeitung soll 10 Cent teurer werden

Die Bild-Zeitung soll am Kiosk bald 10 Cent teurer werden und damit die Marke von 70 Cent erreichen. Das berichtet das Medienmagazin New Business. Insider gehen davon aus, dass die neue Preisrunde demnächst in einigen westdeutschen Großstädten eingeläutet wird. Weitere Regionen folgen später.

Anzeige

Axel-Springer-Chef Mathias Döpfner hatte kürzlich schon eine Anhebung bei Bild als "wahrscheinlich" bezeichnet, aber keine Details genannt. Ein Verlagssprecher wollte sich auf New-Business-Anfrage nicht zu den Spekulationen um den künftigen Bild-Preis äußern. Zuletzt hatte der Springer-Konzern den Copypreis für sein Boulevardblatt im Jahr 2008 von 50 Cent auf 60 Cent angehoben.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige