Neues Magazin für Medienanstalt Hamburg

Die G+J Corporate Editors haben für die Medienanstalt Hamburg und Schleswig-Holstein das neue Magazin scout entwickelt. Auf 20 Seiten berichtet das Heft über die neue und alte Medienwelt.

Anzeige

Heft Nr. 1 klärt über die Medienbildung an Hamburger Schulen auf, analysiert Chancen und Risiken von Chatrooms und sozialen Netzwerken und berichtet, wie Kinder Handys nutzen. Zielgruppe des Heftes sind die Multiplikatoren der Medienbildung in Hamburg und Schleswig-Holstein: Schulen und ihre Lehrer, Behörden und die Medien selbst. Die erste Ausgabe wurde nach Angaben des Verlags bereits an 1.800 Adressen verschickt. Im Sommer und Herbst 2011 sollen Heft Nr. 2 und Nr. 3 erscheinen.
Interessierte erhalten das Magazin auf Anfrage bei post@scout-magazin.de.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige