Anzeige

Guttenberg-Affäre: Uni Bayreuth ändert Imagefilm

Die Plagiats-Affäre um Karl-Theodor zu Guttenberg hat nun auch für Konsequenzen bei der Uni Bayreuth gesorgt: Nach Informationen der FTD will die Hochschule nun ihren Imagefilm, in dem der Verteidigungsminister für das Jura-Studium in der bayerischen Stadt wirbt, überarbeiten.

Anzeige

Ob das einstige Aushängeschild zukünftig aber noch als Testimonial herhalten soll, ist noch unklar. Neben der Änderung des Werbefilms wurde auch das Foto von Guttenberg von der Website entfernt. Er hatte von 1992 bis 1999 dort Jura studiert und 2006 promoviert. Allerdings wurde ihm der Doktor-Titel aufgrund handwerklicher Mängel in der Dissertation wieder aberkannt.
###YOUTUBEVIDEO###
Der alte Imagefilm der Uni Bayreuth

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige