Anzeige

Burda startet Community-Seite für Vermarkter

Burdas Vermarkter BCN hat eine neue Webseite aufgebaut, um seinen Marktpartnern ein "redaktionell ansprechendes Informations- und Servicetool zu bieten". Das Portal soll alle Kunden, Agenturen und die BCN-Mitarbeiter täglich aktuell über Vermarktungsmöglichkeiten informieren.

Anzeige

Die Webseite www.burda-community-network.com soll laut einer Unternehmensmitteilung über Platzierungsangebote der einzelnen Titel, rund 40 Ad-Specials-Optionen und Research-Tools aufklären. In der Rubrik "Kampagnen" seien zudem crossmediale Case Studies und Beispiele für kreative Advertorials zu finden. In "Marken" präsentieren sich die Medienmarken des Hauses Burda mit allen spezifischen Informationen, die für die Mediaplanung relevant sind.
BCN-CEO Andreas Schilling kommentiert: "Wir sind sehr stolz, dass das BCN nun auch im Web ‚State of the art‘ ist. Unser Projektteam hat sich über viele Monate intensiv mit dem Informationsbedarf unserer Marktpartner auseinander gesetzt und präsentiert nun ein hoch modernes und effizientes Instrument."

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige