Anzeige

Landspiegel kommt aufs iPad

Der Landspiegel bringt seine Magazine ab sofort auch aufs iPad. "Digital mehr Inhalt, wie erweiterte Bilderstrecken aus dem Heft, aktuelle Rezepte, wichtige gesellschaftliche News und Videobeiträge fördern die Interaktion mit dem Leser. Dabei ist die App günstiger als die Printausgabe", kommentiert Herausgeber und Verlagschef der Fooxx GmbH Horst Heiko Weising.

Anzeige

Die iPad-Ausgabe kostet 2,99 Euro und umfasst die Rubriken Gesellschaft, Leben, Wohnen, Gesund, Genießen und Nachhaltig Erleben. In einem digitalen Bücherregal können alle gekauften Ausgaben archiviert werden. Zudem sollen neue multimediale Formate und crossmediale Kampagnen das Interesse von Anzeigenkunden wecken. Noch in diesem Jahr soll eine App für Android-Geräte folgen.

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige