Anzeige

Medienfabrik Gütersloh erweitert Geschäftsleitung

Die Medienfabrik Gütersloh hat mit Beginn des Jahres ihre Geschäftsleitung um Stephan Braun, Thomas Göllner und Gero Hesse erweitert. Nachdem in den vergangenen Monaten mehr als 100 neue Mitarbeiter eingestellt worden seien, will die Medienfabrik so "die organisatorischen Voraussetzungen für weiteres Wachstum" schaffen.

Anzeige

Stephan Braun leitet das Geschäftsfeld Publishing, das Geschäftsfeld Ventures übernimmt Gero Hesse und Thomas Göllner soll den Bereich Sales Communications weiter ausbauen, heißt es in einer Unternehmensmitteilung.

"Ich freue mich darauf, unsere Full-Service-Philosophie gemeinsam mit meinen Geschäftsleitungskollegen und dem Medienfabrik-Team weiter erfolgreich umzusetzen", sagt der Geschäftsführer der Medienfabrik, Stefan Postler. "Die Medienfabrik Gütersloh hat ein wahrscheinlich einzigartiges Leistungsportfolio und mit der neuen Organisationsstruktur können wir diese Leistungen noch effektiver umsetzen."

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige