Business Punk kommt in diesem Jahr öfter

Das Business-Lifestyle-Magazin Business Punk der G+J Wirtschaftsmedien erscheint in diesem Jahr drei Mal. Die erste Ausgabe kommt am 14. April heraus, die beiden anderen Ausgaben erscheinen am 15. September bzw. am 17. November.

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Anzeigenschluss für die erste Ausgabe in diesem Jahr ist der 17. März. "Die Frequenz- Erhöhung für Business Punk ist zum einen die Konsequenz aus dem guten Verkauf der beiden Ausgaben im letzten Jahr mit jeweils rund 40.000 verkauften Exemplaren und zum anderen aus der enorm positiven persönlichen Leser-Resonanz", erklärt Jan Honsel, Verlagsleiter G+J Wirtschaftsmedien.

Die Druckauflage liegt jetzt bei 80.000 Exemplaren, der Copypreis beträgt sechs Euro und die Handelspräsenz umfasst drei Monate. Die jeweils rund 160 Seiten starken Ausgaben werden von dem Redaktionsteam um Anja Rützel und Nikolaus Röttger umgesetzt. Thematisch im Mittelpunkt stehen vor allem die Menschen, die in Firmen Unternehmergeist zeigen und neue Ideen verfolgen.

Zum Erscheinungstermin ist jeweils eine Werbekampagne "mit einem auf die Zielgruppe abgestimmten Media-Mix aus Print, Online, POS und Kino geplant", heißt es in einer Mitteilung. Zurzeit wird die Web-Präsenz von Business Punk überarbeitet, die zum Erscheinen der Ausgabe 1/2011 wieder erreichbar sein soll.

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