ARD-Fernsehlotterie: Lierhaus wird nicht moderieren

Der Spiegel berichtete bereits, dass Monica Lierhaus neue Botschafterin der ARD- Fernsehlotterie wird. Auf der am heutigen Dienstag stattgefundenen Intendantenkonferenz wurde darüber hinaus bekannt, dass die Sendung vorerst von Frank Elstner weiter moderiert werde, wie RP Online berichtet.

Anzeige

Laut ARD-Programmdirektor Volker Herres stehe noch nicht fest, was Lierhaus genaue Aufgaben bei der Fernsehlotterie sein werden. Dies solle zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden. RP Online schreibt weiter, dass die ARD zwar von Lierhaus‘ Rückkehr in die Öffentlichkeit gewusst habe, Herres zufolge sei die Sendeanstalt aber nicht daran beteiligt gewesen.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige