„Fashion & Fame“ fliegt aus der Prime Time

Nach miserablen Quoten in den beiden ersten Wochen fliegt die neue ProSieben-Reihe "Fashion & Fame" aus der Prime Time. Die restlichen vier Folgen werden stattdessen samstags um 19.10 Uhr ausgestrahlt.

Anzeige

Die Reihe, in der die Kandidaten um einen Job als Chefdesigner des neuen Modelabels GoldCut kämpfen, hatte in Woche 1 auf ihrem donnerstäglichen 20.15-Uhr-Sendeplatz nur 890.000 14- bis 49-Jährige überzeugt, eine Woche später waren es noch 860.000. Die Marktanteile lagen bei völlig indiskutablen 6,9% und 6,8%.

Statt "Fashion & Fame – Design your Dream!" zeigt ProSieben an den beiden kommenden Donnerstagen nun Doppelfolgen von "Die Model-WG", in den beiden Wochen danach den Spielfilm "Ein Schatz zum Verlieben" und "Galileo Big Pictures – Big Hollywood!".

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige