Anzeige

Chip renoviert Ratgeberheft Test & Kauf

Am Freitag wurde bekannt, dass sich der ehemalige Chef des Chip-Testcenters, Ingo Kuss, künftig nur noch um seinen Job als Chefredakteur der Line-Extension Chip Test & Kauf kümmern soll. Zwei Werktage später verkündet Burda nun einen umfassenden Relaunch des Ratgeber-Heftes. Das Magazin soll noch stärker als Kaufberater positioniert werden.

Anzeige

"Mit unserem neuen Einkaufsführer bieten wir einen einzigartigen Überblick über alle wichtigen Produktkategorien. Bei nun bis zu 50 getesteten Modellen pro Kategorie lassen sich so etwa angebliche Schnäppchen-Angebote schnell überprüfen", kommentiert Kuss. Neben den Testtabellen sollen zusätzlich die aktuell gerade besonders interessantesten Geräte mit Foto und einem Kurztest vorgestellt werden.

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige