Anzeige

Murdochs iPad-Zeitung kommt am 2. Februar

Die Erstausgabe von Rupert Murdochs iPad-Zeitung The Daily soll am 2. Februar erscheinen. Laut Mashable.com wird der News-Corp-Chef das Projekt gemeinsam mit dem Apple-Manager Eddy Cue in New York vorstellen.

Anzeige

The Daily werde 99 Cent pro Woche oder 4,25 Dollar im Monat kosten, berichtet Mashable.com. Mehr als hundert Angestellte arbeiteten an der iPad-Zeitung.
Zuerst war die Veröffentlichung des Projekts für den 19. Januar geplant. Doch weil Apple-CEO Steve Jobs wegen einer Krankheit kürzer treten muss, dauerte die Vorbereitung länger. Ein Informant habe gesagt, dass Apple den Launch verschoben habe, weil es mehr Zeit brauchte, um den neuen Abo-Service im iTunes-Store zu entwickeln.

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige