Fuchs wird Redaktionsleiter von „K1 Magazin“

Matthias Fuchs hat die Redaktionsleitung des kabel-eins-Info-Formats "K1 Magazin" übernommen. Die Sendung wird seit diesem Jahr von Focus TV produziert. Die erste Ausgabe läuft am 1. Februar.

Anzeige

Fuchs ist seit 1999 bei Focus TV in verschiedenen Funktionen tätig. Nach zwei Jahren als Reporter vor der Kamera wurde er 2001 Chef vom Dienst des Focus TV-Magazins bei ProSieben. 2005 war der Diplom-Journalist Mitglied des Gründungs-Teams des Pay-TV-Kanals Focus Gesundheit, dessen Programmleitung er bis zuletzt inne hatte. Bevor er zu Hubert Burda Media wechselte, war er u.a. für den Mitteldeutschen Rundfunk (MDR-Fernsehen) in Dresden und Radio Bremen tätig.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige