11. Staffel: „Big Brother“ geht weiter

Die elfte Staffel von "Big Brother" startet im Frühjahr 2011 bei RTL II. Die Castings für das Reality-TV-Format, das von Endemol Deutschland produziert wird, sind bereits angelaufen.

Anzeige

Bewerbungen seien ab sofort willkommen, wie der Sender heute bekanntgab. Holger Andersen, Programmdirektor RTL II: "Die Marke ‚Big Brother‘ ist aus dem deutschen Fernsehalltag nicht mehr wegzudenken. Immer wieder ist es uns gelungen, mit diesem Format die Zuschauer zu überraschen und zu begeistern. Die Bewerbungsphase hat ab sofort begonnen und wir freuen uns auf interessante Kandidaten."
Die 11. Staffel wird 100 Tage laufen. Derzeit läuft der Bewerbungsprozess: Wer dabei sein möchte, könne sich ab sofort per E-Mail unter Bewohner@endemol.de‘>Bigbrother@rtl2.de bewerben.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige