Anzeige

Jens Pape wird neuer Xing-CTO

Jens Pape wird zum 1. März neuer Chief Technological Officer (CTO) von Xing. Der 44-Jährige löst Michael Otto ab, der nach siebenjähriger Tätigkeit für die Business-Plattform das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt, um ein eigenes Unternehmen zu gründen.

Anzeige

Der ehemalige AOL-CTO war zuletzt Vice President Online bei Telefónica O2 Germany.

„Wir möchten uns für die jahrelange und erfolgreiche Zusammenarbeit bei Michael Otto bedanken. Er hat das Unternehmen seit der ersten Stunde begleitet und mit seiner Expertise maßgeblich zum Erfolg von Xing beigetragen", kommentiert CEO Stefan Groß-Selbeck. „Mit Jens Pape haben wir einen Nachfolger gefunden, der Xing mit seinem ausgezeichneten Fachwissen und seiner langjährigen Erfahrung im Online-Geschäft in technologischer wie unternehmerischer Hinsicht weiter voranbringen wird. Wir freuen uns, ihn als neues Vorstandsmitglied begrüßen zu dürfen.“

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige