Anzeige

TV Today Digital erscheint nicht mehr am Kiosk

Der Burda-Tochterverlag Milchstraße verkündet das Kiosk-Aus seiner 14-täglichen Programmzeitschrift TV Today Digital. Wie Horizont berichtet, soll an diesem Freitag die letzte Ausgabe im Einzelverkauf liegen.

Anzeige

Abonnenten bekommen die Zeitschrift vorerst weiterhin nach Hause geliefert. Am Kiosk ist ab dem 21. Januar jedoch nur noch der – laut Burda inhaltsgleiche – Schwestertitel TV Spielfilm XXL erhältlich.
Als Begründung für den Schritt, TV Today Digital aus dem Einzelhandel zu nehmen, sagte Gunnar Scheuer, Director Operations der Burda News Group, gegenüber Horizont, das redaktionelle Interesse der Käufer beider Titel in Bezug auf Pay-TV sei "relativ homogen". Zudem "verhindert die derzeitige Produkt- und Preispolitik einiger Pay-TV-Anbieter ein signifikantes Wachstum der Abonnentenzahlen".

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige