Anzeige

Maxi: Junkersdorf übernimmt als Interims-Chef

Bis die neue Chefredakteurin Ann Thorer ihren Dienst bei Bauers Maxi antritt, wird Tom Junkersdorf den Posten interimistisch übernehmen. Das meldet Kress.de. Thorer arbeitet derzeit noch als Chefredakteurin von Bravo Girl. Nach Informationen des Branchendienstes kann sie dort noch nicht gehen, weil ihre Nachfolge nicht geregelt ist.

Anzeige

Mit Junkersdorf als Zwischenlösung kann die Noch-Maxi-Chefin Bettina Billerbeck schon in den kommenden Wochen ihre neue Stelle antreten. Sie wird neue Chefredakteurin der Wohnzeitschrift Living at Home bei Gruner + Jahr.
Der 42-Jährige Junkersdorf arbeitet seit 2005 für den Bauer-Verlag, zunächst als Bravo-Chefredakteur. Seit Februar vergangenen Jahres ist er Chefredakteur für besondere Aufgaben.

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige