Anzeige

Tatjana Gsell sagt „Dschungelcamp“ ab

Das war's dann wohl mit der Gselligkeit: Es wäre ihre Chance gewesen, einmal einen Thron zu besteigen, doch Tatjana Gsell will nicht. Die 39-Jährige hat ihre Teilnahme am RTL-"Dschungelcamp" abgesagt, wie die Bild-Zeitung berichtet.

Anzeige
Anzeige

Nach Informationen der Springer-Zeitung habe sie als Grund Angst vor den TV-Zuschauern genannt. "Die hätten mich jeden Tag Sch … fressen lassen. Das will ich mir nicht antun", wird die Ex-Freundin von Ferfried Prinz von Hohenzollern zitiert. Stattdessen soll nun Rapper Kay One in den australischen Busch einziehen. Der 24-Jährige ist bei Bushidos Label ersguterjunge unter Vertrag, spielte im Film "Zeiten ändern dich" eine Nebenrolle und war mit Gina Lisa, einer Kandidatin aus "Germany’s next Topmodel", liiert.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*