Autor von Pädophilen-Guide festgenommen

Der Autor des Pädophilen-Guides, der kurzzeitig in Amazons eBook-Store erhältlich war, ist festgenommen worden. Phillip Greaves, so sein Name, wird angeklagt, gegen das Unzüchtigkeitsgesetz von Colorado verstoßen zu haben. Das könnte ihm bis zu fünf Jahre Gefängnis einbringen.

Anzeige

Greaves hatte unwissentlich ein Exemplar seines Pädophilen-Guides an einen Undercover-Agenten der Polizei geschickt, berichtet die Nachrichtenagentur Associated Press. So waren die Ermittler auf seine Spur gekommen.
“The Pedophile’s Guide to Sex and Pleasure” ( “Des Pädophilen Leitfaden zu Sex und Genuss”) von Phillip R. Greaves erschien Anfang November in Amazons eBook-Store. Innerhalb kürzester Zeit schoss es bis auf Rang 65 von mehr als 500.000 Büchern in der Topseller-Liste. Amazon löschte das Werk nach wenigen Tagen – allerdings erst nachdem mehrere tausend Kunden sich beschwert hatten.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige