Playboy: Hugh Hefner will 24-Jährige heiraten

Jung, blond, sexy: Hugh Hefner hat seiner Freundin, dem 24-jährigen Playmate Crystal Harris, einen Heiratsantrag gemacht. Via Twitter verkündete der 84-jährige Playboy-Gründer, sie sei in Tränen ausgebrochen, als er ihr den Ring zeigte. Für ihn sei es das schönste Weihnachtswochenende aller Zeiten gewesen.

Anzeige

"When I gave Crystal the ring, she burst into tears. This is the happiest Christmas weekend in memory", schrieb Hefner bei Twitter.
Für ihn wäre es bereits die dritte Ehe. Seine erste Frau war seine Jugendliebe Mildred Williams, von der er sich 1959 wieder trennte. Mit seiner zweiten Frau, dem Playmate Kimberly Conrad, hat Hefner zwei Kinder. Er war zwischen 1989 und 1998 mit ihr verheiratet.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige