„Sky Sport Mobile“-App knackt 100.000-Grenze

Die "Sky Sport Mobile"-App ist nach zehn Tagen mehr als 100.000 Mal heruntergeladen worden. Über das Programm sind die Sender Sky Sport 1, Sky Sport 2 und Sky Sport Austria - inklusive der Sport-Optionskanäle - auf dem iPhone empfangbar.

Anzeige

Mit der App können Nutzer unter anderem alle Spiele der UEFA Champions League und des DFB-Pokals sehen. Dazu gibt die größten internationalen Golf-Events, die Formel 1, Spiele der Deutschen Eishockey Liga und Tennis.
Wolfram Winter, Unternehmenssprecher von Sky Deutschland, sagt zum Erfolg: "Die Ergebnisse unserer Apps unterstreichen den Erfolg unserer Innovationsoffensive. Unsere Kunden sind begeistert davon, das einzigartige Sky Sport Angebot auch unterwegs zu nutzen."
Die bereits im Juni 2010 gestartete "Sky Sport"-App für das iPad wurde 76.000 Mal heruntergeladen. Sie umfasst die gleichen Funktionen wie die "Sky Sport Mobile"-App. Der "Sky Bar Finder" verzeichnete seit seinem Launch 52.000 Downloads.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige