World-of-Warcraft-Erfinder arbeitet an neuem Spiel

Blizzard, der Entwickler des erfolgreichsten Online-Rollenspiels der Welt, arbeitet an einem neuen Titel. "Titan" heiße das Projekt, berichtet Golem.de, und sei genau wie World of Warcraft ein Massive Multiplayer Online Roleplaying Game (MMOG).

Anzeige

Bis der amerikanische Entwickler "Titan" auf den Markt bringt, dürfte aber noch etwas Zeit vergehen. Laut Golem.de ist ein internes Schreiben aufgetaucht, das den Veröffentlichungstermin auf Ende 2013 beziffert. Weitere Informationen zu dem Spiel seien bisher nicht bekannt.
Aus dem Papier gehe außerdem hervor, dass das Action-Rollenspiel Diablo 3 im vierten Quartal 2011 erscheine. Zudem sei die vierte Erweiterung für World of Warcraft für Ende 2012 geplant. Die erste Fortsetzung vom Strategiespiel Starcraft 2 solle Ende 2011, die zweite Anfang 2013 auf den Markt kommen.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige