Volkswagen wird Exklusivkunde für Bild-App

Zum Start der Bild-iPad-App hat Axel Springer Media Impact Volkswagen als exklusiven Werbepartner gewonnen. Der Automobilhersteller belegt das mobile Nachrichtenangebot als alleiniger Kunde exklusiv bis Ende 2010.

Anzeige

„Unser Exklusivpartner Volkswagen versteht es, alle Vorzüge der Bild-App für Anzeigenkunden elegant zu nutzen und so eine neue Art des Storytellings auch in der Werbung zu entwickeln. Wer in der neuen App ‚blättert’, wird von den interaktiven Elementen begeistert sein“, so Peter Würtenberger, Chief Marketing Officer von Axel Springer Media Impact.
„Mit der Bild-App können wir den neuen Passat perfekt in Szene setzen. Am Ende jeder Werbeform hat der User die Möglichkeit, sich explorativ durch unsere ‚Ideenwelt’ zum neuen Modell zu navigieren", so Luca de Meo, Leiter Marketing der Marke Volkswagen Pkw.
Ab Januar 2011 sollen darüber hinaus alle in der Bild-Bundesausgabe gebuchten Anzeigen ohne Mehrkosten auch in die iPad-App übernommen.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige